27.03.2013

Me Made Mittwoch #1

Einen schönen guten Morgen an alle
 
So heute bin ich das 1. Mal beim MMM (Me Made Mittwoch) dabei

WIE SCHAFFE ICH ES DENN AUF DIE MMM-SEITE ZU ERSCHEINEN???
LINKTOOL???
ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF?
KANN MIR JEMAND HELFEN!!!
DANKE!
 
Mein Modell ein einfacher Rock
(ich liebe diesen Stoff, habe und finde ihn leider nicht mehr)
mit einfachem sehr breitem lila Bündchen.
 
Dank des Wetters trage ich heute eine Jeans drunter *grr*
 
                                                                                                                

So dann ich gleich mal los zur Arbeit - Ostereier suchen im Schnee mit den Kids!


Kommentare:

  1. Klasse Rock, der sieht doch auch mit Jeans gut aus.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du weißt nicht zufällig wie man so eine Verlinkung zu MMM hinbekommt?

      Schönen Abend noch!

      Löschen
  2. Super schöner Rock!! Dass das ein Lieblingsteil ist, kann ich verstehen.
    Verlinkung zu MMM - kein Problem. Was klappt denn nicht?? (wenn es zu ausführlich wird, schreib mir eine Mail - Adresse steht bei mir unter Kontakt -das kriegen wir nächsten Mittwoch hin)

    Liebste Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! Jetzt steht dort Collection closed...

    Also ich werde es nächsten Mittwoch noch einmal versuchen und wenn ich mich wieder zu dusselig anstelle, melde ich mich bei dir!

    Vielleicht habe ich auch einfach nicht den Wald vor lauter Bäumen gesehen...
    Ich kämpfe hier wirklich ganz schön mit der Technik (hätte gerne eine Verlinkung bei meinen Bildern zu den Sammelblogs; schöneres Design etc.)

    Naja, das wird schon! Aller Anfang ist schwer!

    Dir einen schönen Ostermontag liebe Julika

    AntwortenLöschen
  4. Uuh, Du glaubst nicht, wie ich kämpfe.....:)Aber bei dem MMM kriegen wir dich schon rein!!!

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Frau Hauptstadtmonster ...
    ...und schön Dich kennenzulernen;-)
    Dein Rock schaut wirklich klasse aus!
    Ich freue mich schon mehr von/bei Dir zu sehen!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen