24.03.2013

Von allem ein bißchen ;)

Zunächst einmal habe ich an einem Detail für meine Nähecke gewerkelt
Die Idee ist von mimi näht
Ein paar Details fehlen noch aber ein Anfang ist gemacht
 
 
Außerdem hat Herr Hauptstadtmonster den Schlagbohrer von seinem Kumpel wieder mit nach Hause gebracht und mir hoch und heilig versprochen am Mittwoch ganz viele Löcher in meine Nähecke zu donnern... Ich bin mal gespannt!!!
 
 
Das hab ich ja noch gar nicht gezeigt - die neuste Pumphose für den kleinen Löwen!
Es ist übrigens ein Upcycling-Produkt. Der graue Sweatstoff war einmal ein Pullover von Herrn Hauptstadtmonster, den er aussortiert hat. Dazu türkise Bündchen und noch ein paar Sterne aus ebenfalls türkisen Baumwollstoff appliziert. Fertig!!!
 
 
Die Pose von ihm ist sooo süß!
Will er mal zum Ballett???
 
So, die Pumpis sind momentan meine Hauptbeschäftigung.
Ich habe nämlich vor etliche Exemplare zu nähen, um endlich die Unmengen an Fleece, die meinen Stoffschrank verstopfen zu verarbeiten.
 
 
So schon ganz viele Zuschnitte sind fertig.
 
 
Ich habe mich bei vielen Modellen für Knie-Patches entschieden.
 
 
Und ganz viel appliziert...
 
 
Zum Teil auch mit Webband.
 
Die letzten beiden Fotos sind ja nicht so dolle *mmh*
Naja, ich habe momentan keine Zeit die Bilder noch zu bearbeiten; die To-Do-Liste ist soooo lang!
 
Jetzt werde ich mich noch an die Osterpräsente machen.
Wäscheklammern wollen verziert, Osterkörbchen mit Leckereien befüllt und Kärtchen dekoriert, bepinselt und gestempelt werden.
Die Hühner werden wohl für heute noch blind bleiben, weil ich momentan so null Bock auf Knöpfe annähen habe.
 
In diesem Sinne euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!
Ich freu mich schon: Endlich ist der Löwe gesund und kann in die Kita gehen, so dass das Hauptstadtmonster wieder auf Arbeit spazieren kann.


Kommentare:

  1. Die Nähecke wird bestimmt toll! Mach doch mal ein Mitglieder-Favicon auf, dann kann man Deinem Blog auch folgen. ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, kann man das noch gar nicht :(

      Ich kämpfe hier noch mit der Technik!

      Löschen
  2. Noch so ein schöner Blog! Hier bleibe ich doch! ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht toll aus. Bin schon auf die nächsten gespannt.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich habe eben noch eine Flower-Power-Fleece-Pumphose mit neongrünen Ringelbündchen fertig gestellt... schade das ich die dem Löwen nicht anziehen kann ;)

    AntwortenLöschen