30.03.2013

Vorosterliche Aktivitäten

Ich melde mich auch mal wieder!
 
Mein Körper kämpft in den letzten Tagen mit einem Infekt
- wen wundert es bei diesem Wetter -
und so war ich etwas abgeschlagen und unmotiviert!
 
Etwas habe ich aber dann doch fertig bekommen
 

Mädchen-Pumphosen aus Kuschelfleece wieder mit Kniepatches und in unmädchenhafter Bündchenfarbe :P
 
Ansonsten war Herr Hauptstadtmonster endlich fleißig! *kreisch*
 
 
Der Rest liegt dann wohl an mir!
1. die weißen Behälter mit Stoffen aufhübschen, damit sie schon zur Geltung kommen
2. Organizer für die Wand ist schon fertig zugeschnitten
3. Befestigung für die Pinnwand muss noch getüftelt werden
usw. usw.
 
Aber erstmal Ostern genießen!
Am Karfreitag waren wir zum Geburtstag meiner Oma.
Heute war ich mit dem Löwen Osterausstellung mit echten Häschen im Einkaufscenter anschauen. Dazu haben wir lecker Eisbecher und Crêpes gegessen (der Löwe mag nix Kaltes) und Sommersachen geshoppt (irgendwann wird er wohl kommen)!
Morgen wird traditionell bei meinen Eltern gefeiert und Ostermontag dann russisch bei den Schwiegereltern!
Ich werde berichten!
 
Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ^^



1 Kommentar:

  1. Süße Pumphosen sind das! Ich sollte auch mal Kniepatches probieren, war mir nie sicher wegen der Position... Deine Bilder zeigen's mir ;-)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen