02.04.2013

Creadienstag #1

So ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden!
Ich habe ja etwas gekränkelt *grr* und was soll ich sagen... gestern fast 40 Fieber
und heute sage und schreibe 4 Std. beim Arzt gewartet.
Die neue Arbeitswoche startet mit einer Angina.
Ich bin erst mal krank geschrieben...
Oh man, meine armen Kollegen, dabei hätte ich die Woche Frühdienst gehabt...
Naja, Krankheit sucht man sich ja nicht aus!!!
 
Als ich dann so heute morgen ab 3:40 nicht mehr schlafen könnte, habe ich endlich mal meine alte Zigarrenkiste verschönert. Sie hatte keinen Stil, weder als shabby chic noch als nostalgisch konnte sie durchgehen. So war es wohl das Beste sie blau zu streichen und mit süßem Scrapbooking-Papier aufzuhübschen.
So jetzt haben ein Teil meiner Knöpfe einen würdigeren Aufbewahrungsort als eine Plastiktüte *hust*
Damit habe ich auch gleich einen Beitrag für meinen 1. Creadienstag ;)
 



Kommentare:

  1. schön, dass du trotzdem noch muße hast, creativ zu sein!

    gute besserungswünsche sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, irgendwie sind die kreativen Köpfe ja auch alle verrückt! Das Schmerzmittel hat gewirkt und irgendwie musste ich mich von den fiesen Halsschmerzen ablenken!

    AntwortenLöschen