27.04.2013

Es wird ge-blog-werkelt!

So, dieses Wochenende ringe ich mich endlich durch und mache meinen Blog ansehnlicher!
 
Ich persönlich finde ihn nämlich schrecklich!
Leider habe ich bei vielen Sachen nicht so wirklich die Ahnung :(
Aber eben habe ich copypastelove entdeckt!
Supertoll!!!
Da werde ich mich das Wochenende über mal durchfummeln,
also nicht wundern, wenn es zwischendurch mal etwas komisch bei mir aussieht!
 
Das Wetter ist diesen Wochenende ja leider nicht so toll *grr*
und wir sind alle irgendwie angeschlagen und fertig von der Woche *gähn*
 
Ansonsten habe ich mir die Woche die neuste Ottobre besorgt!
Wenn ich also dazu komme, werde ich noch ein paar Sommerteile für den kleinen Löwen nähen,
obwohl Muddi eigentlich auch noch Sachen gebrauchen könnte...
 
Mal schauen!
Euch allen erst mal einen schönen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das Bild im Header ist total cool...vielleicht ein bisschen groß, denn ich habe doch ein paar Sekündchen gebraucht, um zu checken, dass ich herunterscrollen muss, damit es auch was zu lesen gibt :) Aber vielleicht liegt das auch an der morgendlichen Müdigkeit...
    Stoffe müssen noch ein paar Tage warten . Pünktchen hat sich noch gemeldet und schickt etwas los.

    Ganz liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen