05.04.2013

Kleines Äffchen

Heute geht's mir so langsam wieder richtig gut!
Einen großen Dank an meine Frau L. und ihren tollen homöopathischen Tipp!
 
Also war ich ganz fleißig. Habe an den Wolkenpulli noch Armbündchen angenäht.
Anschließend ist dieser süße Äffchenpullover entstanden, den der kleine Löwe auch gleich nach der Kita zur Probe getragen hat.
 
Ich mag diesen Stoff sehr und in braun sieht er einfach schön aus.
Zudem habe ich bewusst auf Applikationen und Co verzichtet, damit die Äffchen auch voll zur Geltung kommen.
Die türkisen Bündchen bildet einen schönen Kontrast. 
 
 
 
 

Außerdem habe ich noch ganz fleißig die Sachen für den Flohmarkt sortiert und gepackt.
Man staunt, was so alles zusammenkommt!
 

 
So dann mach ich mir jetzt noch einen gemütlichen Abend mit Herr Hauptstadtmonster auf der Couch und blättere in Zeitungen und Katalogen ;)
 
Einen schönen Start ins Wochenende - es soll ja angeblich Frühling werden - Ich bin da noch skeptisch, denn erst heute hat es wieder in der Muddastadt geschneit...


Kommentare:

  1. Der Pulli sieht toll aus. Ich mag den Stoff auch sehr.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin schon am überlegen ihn nochmal zu kaufen, vielleicht auch in noch mehr Farben... nur leider habe ich mein Hobbybudget gaaanz dolle ausgereizt mit den letzten Bestellungen, also ist sparen angesagt. Zudem ist Anfang Juni der Stoffmarkt in Potsdam und da muss ich einfach hin ;)

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden! Hab mich an den Stoff noch nicht rangetraut, aber mit dem blauen/petrol/wasser/:-) Bündchen wirkt er super schön!

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Teilchen! So richtig zum Kuscheln!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist wirklich süß, ich kenne den schon von diversen Mützchen und Shirts. Und in Kombi mit dem Bündchen echt schön! Toller Pulli!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen