09.04.2013

Timeout

Unfreiwilligerweise bekommt mein Blog ein Timeout verpasst!

Der Übeltäter heißt GVU-Trojaner und hat den Laptop unter seine Herrschaft genommen!
Schrecklich!

Nun komme ich nicht an die Fotos ran (hoffentlich sind dann noch alle da) und auf dem uralt Modell, was ich jetzt verwende bekomme ich die frisch geknipsten nicht rauf...

Naja, mein Bruderherz wird sich diesem Problem annehmen... Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich zurück bin.

Es gäbe so viel zu erzählen und bestaunen: Nähecke ist fertig mit tollen Organizern (einmal normal und einmal für Schnittmuster); für den Schnittmuster-Organizer habe ich ein tolles Tutorial vorbereitet; Upcycling-Kita-Pumphosen für den kleinen Löwen sind auch fertig usw.

Also vielleicht ist das Problem ja schnell behoben! Daumen drücken!!!
Und natürlich liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

Kommentare:

  1. Uuh, das ist ja gruselig....aber das hat ja im Moment jeder - ich bekomme seit heute Mittag von mir selber (!) Kreditanträge zugeschickt...auch lecker...

    Aber guggst Du hier:
    http://innigesvermischt.blogspot.de/2013/04/mini-stoffrotation.html

    Machst Du mit?? Dann trag Dich doch per Kommentar ein!

    Liebste Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  2. So ein Pech! Dann solltest Du heute aber unbedingt einmal hier vorbei schauen:
    http://www.kiwikinder.de/2013/04/lillestoffgewinnerinnenauslosungsergebn.html

    GLG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da musst Du unbedingt reinschauen!!! :)

    Und ich warte noch auf Stoffvorschläge!!

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist aber sehr be*sch*...euert! Ach, und wer einen Löwen zuhause hat, den MUSS ich einfach beobachten ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen