02.04.2013

To-Do-Liste April

Ich kann nicht schlafen, der Hals schmerzt und die Gedanken kreisen im Kopf.
Also werde ich sie hier mal etwas ordnen.
 
 
  1. Pumphosen aus Fleece nähen (schließlich scheint es ja immer noch nicht wärmer zu werden) fertig! 2 Stück reichen wohl erstmal. Es wird ja anscheinend gleich Sommer
  2. Oberteil für mich (als Mutti näht man irgendwie immer fürs ständig wachsende Kind)               1. Versuch ging ordentlich daneben und ich bleibe erstmal bei Hosen und Röcken
  3. Nähecke vollenden (so dass ich mich endlich richtig wohl und kreativ fühle) juhu sie ist fertig! mehr dazu am Creadienstag
  4. Überwurf für den Hocker im Flur
  5. Kombi für den kleinen Löwen 2 Pullover sind fertig - fehlen noch Hosen, Tücher oder Mützen dazu
  6. kurze Hosen am Wochenende wird das in Angriff genommen, aber ich brauche nun doch eher lange dünne Hosen
  7. Sommermütze Schnittmuster und Stoff habe ich schon
  8. Jacke (wie kann man mit nicht mal 18 Monaten nur so riesig sein und Größe 92/98 tragen) der Löwe hat Jacken geschenkt bekommen und ich selbst habe noch eine auf dem Flohmarkt erstanden, das reicht erstmal
So das reicht wohl für den Anfang. Mal schauen was ich so in diesem Monat schaffe!

Kommentare:

  1. Uuups, da hast Du Dir ja viel vorgenommen! Ich habe meine Projekte auf 300 TAge verteilt - da klingt es nicht so schlimm :)....man kann es aber auch wieder hinauszögern.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme mir immer eher mehr vor und arbeite die Sachen dann nach Lust und Laune ab, was auch bedeuten kann, dass ich Projekte ein Vierteljahr vor mir herschiebe.

    AntwortenLöschen