18.04.2013

Wieder da

Juhu, endlich bin ich wieder da.
Wie aufgeschmissen man doch Vernetzung, Drucker, Internet, Speicherstick etc. ist...
Grausam!!!
Das war mir definitiv eine Lehre und ich werde ganz gut auf mein Notebook aufpassen!
 
So hier einfach ein paar Eindrücke der letzten Zeit
 
 
 
 
 
 
Ich hatte einen wunderschönen Kurzurlaub in der Lutherstadt Wittenberg.
 
 
 
Meine Nähecke ist endlich fertig!!!
Freu
Ich fühle mich dort so richtig wohl!
 
Außerdem habe ich ein kleines Tutorial vorbereitet für den Schnittmuster-Organizer!
Lasst euch also überraschen!
 
Ganz liebe Grüße vom Hauptstadtmonster


Kommentare:

  1. Da lässt es sich doch Kreativ werden.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Monster,
    schick mal Deine Adresse, hier wartet ein Frühlingspäckchen auf Absendung!

    Liebe sonnige Grüße
    Wendy

    AntwortenLöschen