04.04.2013

Wolken für den Löwen

Ich habe meinen inneren Nähfrieden wiedergefunden, nachdem ich gestern mein Top verhunzt habe!
Egal, daran will ich nicht mehr denken und darüber schreiben auch nicht!
 
Also, lieber was für den kleinen Löwen genäht, der momentan rekordverdächtig aus seinen Klamotten herauswächst.
 
Ein Wolkenpulli (passend zum Wetter)
 
 
Der Schnitt ist von Schnabelina
nur etwas vereinfacht!
 
Deine Schnitte und Anleitungen sind wirklich super!
Und das alles kostenlos!
Ein fettes Dankeschön dafür.
 
 
Der Stoff ist von Michas Stoffecke
Ich liebe diese Überraschungskisten
 
Das ganze wandert jetzt noch zu Made4boys
 
So es werden sicher in nächster Zeit noch einige weitere Pullover und Bodys folgen müssen!
 
Euch allen einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt ;)
 


Kommentare:

  1. Hach, der ist aber schön geworden! Ich hab den Stoff in hellblau und türkis, das lässt sich leider nicht so schön kombinieren wie bei Dir :-)
    Aber ich lasse mir was einfallen...
    Himmlische Grüße bei Schneefall (!!! :-( )

    Wendy

    AntwortenLöschen
  2. ohhh der stoff ist ja zuuucker
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie war das bisher für mich ein Mädchenstoff, aber wenn ich das jetzt so bei dir sehe... Gar nicht mädchenhaft! Sehr schönes Shirt ist das geworden. Mir liegen Shirts irgendwie nicht so. LG von einer Mithauptstädterin

    AntwortenLöschen