09.05.2013

Herrentag mit dem kleinen Löwen

Juhu, einen wunderschönen Feiertag euch allen!
Wir haben ihn genossen, wenn auch mit leichter Einschränkung :(
Nur soviel: Gesundheit war die letzte Zeit ein Arschloch!
 
Auf dem Blatt malen, ist dem kleinen Löwen zu langweilig!
 

Bei Oma und Opa im Garten ist es sooo toll!
 
 
Des kleinen Löwen neuste Kleider...
 

 
... natürlich gleich ein ganzes passendes Outfit!
 
Stoffe: von Michas-Stoffkiste und dem Stoffhaus in Berlin-Friedrichshain
Schnitt: Pumpi ist selbst gezaubert und das Shirt ist von Schnabelinas Regenbogenbody abgekupfert

1 Kommentar:

  1. Die Klamotten sehen superschön aus (und kommen mir bekannt vor...wir haben wohl die gleiche Stofflieferantin gewählt).
    Was macht die SToffrotation?? Ich habe alles am Mi weggeschickt. Noch nix angekommen??
    Liebe Grüße

    Julika

    P.S.: Wenn sich Deine Flüche auf die Gesundheit des Kleinen Löwen beziehen: DAS ist in dem Alter normal!!! Man muss die Tage genießen, in denen sie gesund sind.

    AntwortenLöschen