03.05.2013

Igor der Integrationspapagei

 
Darf ich vorstellen?!
 
Igor der Integrationspapagei
 
 
Bei meiner Arbeit als Entwicklungsbegleiterin und Fachkraft für Integration möchte ich Papageienspiele zur Sprachförderung machen.
Dazu fehlte mir bis jetzt noch das passende Material...
ab heute nicht mehr :)

 
Die Handpuppen, die es zu kaufen gibt, sind doch sehr preisintensiv!
Da lohnt sich selbst machen!
 
Material: Fleece-Reste, 2 rote Knöpfe, Füllwatte und ganz viel Liebe
Schnitt: selbst entworfen
 
So, dann werde ich mal los zur Arbeit und testen wie Igor bei den Kindern ankommt
Ich hoffe sie erkennen auch, dass Igor ein Papagei ist...?
 
Einen schönen Freitag euch!!!

1 Kommentar:

  1. ...dieser Integrationspapagei muss doch einfach erfolg haben...sieht ja so niedlich aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen