15.05.2013

MMM #3 Pumphosen für Mama

Warum soll eigentlich immer nur der kleine Löwe Pumphosen tragen,
dachte sich Frau Hauptstadtmonster...
 
Also entstand heute die erste Pumphose für Muddi!
Saubequem :D
 
 
 
Die will ich jetzt auch immer haben und brauche dringend noch welche in kurz.
 

Vielleicht sollte Frau Hauptstadtmonster noch etwas abnehmen bevor der Sommer kommt...???
Aber jetzt ist er sowieso schon da und das Hauptstadtmonster isst so gerne Eis und Kuchen!
 

Schnitt: Burda (fragt jetzt nicht welche?)
Stoff: grauer Kuschelsweat und lila Bündchenware vom Stoffkontor

So, jetzt noch ab zum MMM!
 
Und ich düse gleich in die Kita den Löwen abholen, um mit ihm einen schönen Nachmittag im Tierpark zu verbringen!



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!

    Ich müsste auch bissel was abspecken (obwohl ich anhand deiner Bilder keinen großen Bedarf bei dir erkenne)... Da ich aber stille, gebe ich mich momentan natürlich allen Gelüsten hin. *gg* Braucht ja wohl einiges an Kalorien...

    Tierpark muss ich auch unbedingt mal wieder (die Babycard machen lassen).

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist super! Aber mit dem coolen Spruch deines Söhnchens kannst du nicht mithalten ;-)

    AntwortenLöschen