12.05.2013

Muttertags Präsent

Einen wunderschönen Muttertag allen Muddis da draußen!
 
Ich werde gleich noch los zu Muddi und ihr dieses tolle Geschenk vorbei bringen!
 
 
Ich bin ganz glücklich, dass ich noch geschafft habe etwas für sie zu nähen!
 
 
Der Utensilo ist farblich perfekt auf Muddis Zimmerchen abgestimmt (neongrüne Wandfarbe mit neongrün-gelben Akzenten)
Gleichzeitig ist dies die erste Blume, die ich aus Stoff gefertigt habe und ich bin mächtig stolz drauf. Es ist ganz simple, aber doch etwas fumelig!
 
Schnitt: Farbenmix Utensilo
Stoff: bei e-Bay erstanden als Paket-Schnäppchen
 
 
Dazu gibt es nicht irgendwelche Blumen - nein, Orchideen sind Muddis und Frau Hauptstadtmonsters Lieblingsblumen!!!
 
Einen wunderschönen Tag euch!
Ich melde mich heute Abend noch einmal kurz zum 7 Sachen Sonntag!


Kommentare:

  1. Sooo ein schönes Körbchen! Da wird sich Deine Mama sicherlich gefreut haben.
    Meine kleine Rasselbande hat erstmal den Muttertag völlig vergessen....grummel....aber Mäxchen kam doch mit einem süßen Blumentopf inclusiver gefilzter Blumen um die Ecke....da habe ich ihn als Muttertagskönig gefeiert!!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja sie hat sich sehr gefreut!

    Ich wollte ihr auch unbedingt eine Freude machen, da mir meine Muddi in letzter Zeit in der Funktion als Oma sehr unter die Arme gegriffen hat!

    Für mich war der Muttertag ein anstrengender, aber schöner Sonntag

    Liebe Grüße zurück

    P.S. Wie schaffe ich es denn eigentlich richtig auf einen bestimmten Kommentar zu antworten??? Ahhh grummel, mir gefällt mein Blog immer noch nicht, aber ich habe keine Zeit ihn zu bearbeiten :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da hat sich deine Mama bestimmt richtig gefreut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen