25.05.2013

Regentag-Versüßer hoch 2

Heute wurde mir doch gleich doppelt der graue Regentag versüßt!
Ein Blick in den Briefkasten brachte gleich zwei Umschläge hervor!
 


 
 Ein ganz großes Dankeschön an Kiwikinder!!!
Die zwei Webbänder sind supertoll und sooo viel!
Ich freue mich sehr! Mit dem grünen Wikingerband hab ich sogar schön einmal geliebäugelt!
Und der Stoff ist auch toll und passt gut in mein Stoffregal!
 
Ich lasse dich wissen, was aus dem tollen Trostpreis, der bei mir auch locker als Hauptgewinn durchgeht, geworden ist!!!
 
 Dann noch einen Riesendank an Zwergenbunt!!!
Das Dawanda Lovemag kannte ich noch nicht und es ist wirklich toll anzuschauen, um sich Inspirationen zu holen und im Kreativland zu träumen!
 
So jetzt werde ich in meine Nähecke flüchten und Herrn Hauptstadtmonster die TV-Macht überlassen, damit er Fußball schauen kann.
Ich drücke die Daumen nicht für eine Mannschaft, sondern dass der kleine Löwe nicht von den Tröten, Knallern und Gegröle der Nachbarschaft wach wird!
 
Euch allen einen schönen Samstag Abend vom Hauptstadtmonster  

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Schmökern. Das Wetter ist aber auch echt deprimierend. Langsam reichte es mit dem Regen und der Kälte.

    Trotzdem einen schönen Sonntag. Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter macht einem ja doch wieder Lust auf Frühling ;). Da kommen die Frühlings-Trost-Grüße dann ja doch nicht soo viel zu spät.
    Freu mich darauf, was Du draus machst!

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen