11.05.2013

To-Do-Liste Mai

  1. noch schnell ein Muttertagsgeschenk für morgen check
  2. Oberteil für mich juhu geschafft! *stolz sei* es gefällt mir sehr und ist bei MMM gelandet
  3. Rock für mich nächster MMM
  4. kurze Schlafhosen für mich zumindest eine lange Kuschel-Pumphose ist genäht
  5. dünne lange Hosen und kurze Hosen für den kleinen Löwen 3 kurze Hosen sind fertig, bei 4 weiteren kurzen fehlt nur noch das Bündchen
  6. Sommermütze für den kleinen Löwen ein Schnabelinas Sommerhut soll es werden...
  7. Tücher für den kleinen Löwen 2 Sommerloops und 2 Tücher sind in Planung ;)
  8. Überwurf für den Hocker im Flur ich habe schon angefangen den Stoff zu zuschneiden, genäht und nun komm ich irgendwie grade nicht voran... keine wirkliche Lust
  9. Aktion Wohnzimmer verschönern verschoben auf den nächsten Monat
  10. neue Gardine für die Küche wird auch definitiv verschoben
  11. ein Raglan-Shirt für den kleinen Löwen nicht geplant, aber doch gemacht
Ich habe mir wieder reichlich Projekte vorgenommen, mal schauen was ich schaffe...
5. & 6. & 8. sind noch aus dem April übrig!

Ach, der Mai verfliegt ja nur so... Ich genieße mehr die Feiertage mit meiner Familie, bin jeden Tag draußen mit dem Kleinen und komme daher kaum zum Nähen! Mal schauen, was ich noch schaffe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen