14.05.2013

Upcycling-Pumphose

So heute mal wieder ein Beitrag zum Upcycling Dienstag
 
Diese kurze Pumphose ist für den kleinen Löwen entstanden aus zwei zu klein gewordenen Bodys!
 
 

 Man nehme zwei Bodys Größe 86
 
 
zuschneiden
 

zusammen nähen

 
Bündchen dran!
Fertig ist eine kurze Pumphose in Größe 98!!!
 
Schnitt: aktuelle Octtobre "Easy Piece"
Stoff: alte Bodys und Bündchen von Michas Stoffecke Überraschungstüte Bündchen Jungs


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Die Hose finde ich super.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Hauptstadtmonster,
    was für ein schnuckeliges und verwegenes Höschen!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und doch genial. Wäre wohl nie auf die Idee gekommen, zu klein gewordene Teile für eine größere Größe umzubasteln. Das merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!

    Ja, der kleine Löwe ist ein Riese und wächst viel zu schnell. Die Sachen sind gar nicht wirklich abgetragen und auf dem Flohmarkt bringen sie meist nur 1 €!
    Viel zu schade!

    Der Kleine trägt aktuell Größe 92/98 und das mit 19 Monaten!

    AntwortenLöschen
  5. Oha, mein "Großer" fängt gerade mit 92/98 so richtig an (je nachdem wie es ausfällt - bei selbstgenähtem eher noch 86) und er ist jetzt 28 Monate alt...

    AntwortenLöschen