10.06.2013

Dino-Pepe

Pepe?! Wer ist eigentlich Pepe...???
Werdet ihr euch sicherlich denken!
Nein, Pepe ist nicht der Name vom kleinen Löwen,
sondern das tolle Ebook von Mialuna,
was ich auch noch einfach so geschenkt bekommen habe!
 
Also an dieser Stelle ein großes Dankeschön!
 



So, wie ihr seht sitzt Pepe toll, die Anleitung ist super einfach und durch die Raglan-Einsätze und Ellenbogenpatches bekommt das ganze etwas besonders pfiffiges.
 
 
 
Schnittmuster : Pepe von Mialuna Größe 98 (Weite Oberteil und Ärmel Größe 92)
Stoff: Michas Stoffecke Überraschungstüte für Jungen

 
Es existiert übrigens schon eine kurze Pumphose,
die perfekt zu Pepe passt.
 
Schnittmuster: Ottobre 03/2013 Easy Piece Größe 98
Stoff: ebenfalls von Micha

Verlinkt wird das ganze noch hier
 

 
So, und wenn ich jetzt nicht gleich aufhöre zu knipsen,
dann geht der kleine Löwe alleine in die Kita!
 
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Ich habe noch zwei Tage Urlaub und werde jetzt in meiner Nähecke verschwinden!


Kommentare:

  1. Sehr schön das Shirt !! Und die Hose natürlich auch ! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. cooles shirt und die hose hat mein sohn auch:-)) ich muss leider die linksammlung noch mal löschen und neu machen,damit wir die fotos auch sehen könne, ich würd mich freuen wenn du deines nochmal zufügst:-)) glg maria

    AntwortenLöschen