07.06.2013

Ein Tag am See

Heute wollte ich unbedingt den Nachmittag mit dem kleinen Löwen am See verbringen
(mal raus aus der Stadt und so)
 
Leider (oder zum Glück) fiel mir dann auf,
dass ich alle meine Riesentasche für den Strand aussortiert habe,
weil sie einfach nur schauderlich aussah.
 
Also habe ich mich heute Vormittag an eine neue Mega-Riesen-Strand-Ausflug-Tasche gemacht.
 
 
Der Stoff schreit einfach nach Sommer und Natur!
alle verwendeten Stoffe: IKEA

 
Frau Hauptstadtmonster hat auch gleich zu Hause Probe getragen!

 
Damit ihr euch besser vorstellen könnt wie megariesig sie doch ist... ein Bobby Car passt!

 
Innenfutter

 
Und noch eine Minitasche mit Reißverschluss für den wichtigen Krempel
(Autoschlüssel, Geld, Handy)

 
und damit man die wichtigen Sachen auch schnell findet, gibt es extra Schlaufen im Inneren zum Festknoten! Ich finde es sehr praktisch!!!

 
Praxistest bestanden!

 
Der kleine Löwe war völlig fasziniert vom Spielen am See!
 
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Sieht wirklich nach SOMMER aus! Besonders das Minitäschchen finde ich gelungen, mit dem süßen Motiv so prominent. Da hat sich das Selbermachen doch mal wieder voll gelohnt!
    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ist die schön

    kannst du mir mal die masse oder schnitt sagen

    mathilde

    AntwortenLöschen
  3. Hey ... die Tasche ist supertoll! Wenn wir Strand hätten, dann würde ich die sicherlich gern mitnehmen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich schlapp - ein Bobbycar passt rein - jo, das ist eine Tasche für einen Ausflug an den See.
    Super gelungen!!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen