04.06.2013

Giftgrün *yeah*

Endlich habe ich meine zwei giftgrünen Traumstöffchen angeschnitten!
Natürlich wurden sie auch gleich miteinander kombiniert
und noch mit passendem Bündchen abgerundet.
 
 
Der kleine Löwe war wenig begeistert vom Shooting
und wollte lieber im neuen Bauernhofbuch blättern.
 

Schnitt: "Brave Firemen" Ottobre 03/2013
Stoff: Michas Stoffecke

Ein Upcyclingprojekt gibt es diese Woche leider nicht von mir!
Aber ich bin gespannt, was die anderen so beim Creadienstag fabriziert haben!


Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt! Und schnell genäht - ich bin ganz begeistert von dem Schnitt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der SToff war bei uns auch heiß begehrt und ruckzuck in Schlafi-T-Shirts verwandelt worden!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen