25.06.2013

Hauptstadtshirt

Es ist Dienstag!!!
Eigentlich wollte ich an meinem Sommerkleid nähen,
aber der Creadienstag und der Upcyclingdienstag halten mich gefangen... *lol*
 
 
Also schnell die Altkleiderkiste geschnappt...

 
...fündig geworden...

 
...dann die Jersey-Restekiste durchforstet...

 
FERTIG!!!

 
Schnitt: Pepe von Mialuna
Stoff: altes Shirt von Nastrovje Potsdam und Jerseyreste und Bündchen von Michas Stoffecke
 
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die schnellen Fotos!
 
Das ultimative Hauptstadtmonster-Shirt ist wirklich grade erst vor ein paar Minuten fertig geworden!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das Oberteil ist richtig toll geworden,
    Ein muss für einen Berliner oder eine Berlinerin :-)
    Noch einen schönen Abend.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es ist toll geworden!!!!

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen