03.06.2013

Sommer Mama Sew Along #1 Ideensammlung

So es geht los:
 
Ich mache mit - Welcher Schnitt? Welcher Stoff? Welcher Anlass? Hat jemand den Schnitt schon einmal genäht und kennt Tipps und Tricks? Was muss ich noch besorgen oder habe ich vielleicht sogar schon alles zuhause?
Vielleicht habt ihr auch noch Schnittmustertipps für die Anderen? 
 

Schnitt:
Also es ist gar nicht so einfach etwas passendes für mich zu finden,
da ich eher der sportliche Typ Frau bin!
Also habe ich mich für Masunje von ki-ba-doo entschieden!
Das Schnittmuster ist schon fertig ausgedruckt und liegt zum zusammen Kleben bereit.
 
Stoff:
Da wird es schon etwas schwieriger!
Ich habe vor ein paar Tagen Stoff bei Michas Stoffecke geordert
und werde dann erst mal sichten, was wie zusammen passt!
Aber es soll auf jeden Fall bunt werden - gerne mit Sternen und Punkten!
Lila und Türkis schweben mir bis jetzt vor meinem geistigen Auge!
 
Anlass:
Es soll ein Alltagskleid werden, was sich gut mit Leggins drunter tragen lässt
(das ist mit Kind und auf Arbeit dann doch immer besser)!

So jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen so zaubern wollen bei Annamiarls Mama Sommer Sew Along
 


Kommentare:

  1. MaSunje...Lila-türkis...und schon hast du mich auf deiner Seite! Sehr cool! Ich bin gespannt! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. da schliesse ich mich Jacqueline an: Masunje in lila-türkis und Sterne und Punkte kommt auf jeden Fall gut!
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bestimmt gut aus in der Farbkombi.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, eine Masunje!
    Hatte ich auch im Kopf.
    Aber ich überlege schon ewig, welche Stoffe ich kombinieren soll, irgendwas türkis/pink. Ich bin also sehr gespannt auf deine Masunje! Sterne und Punkt klingt auf jeden Fall super!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich sehr gespannt. Ich überlege immer noch, mir das eBook zu gönnen. Freue mich schon auf dein Ergebnis.
    LG Heike

    AntwortenLöschen