10.07.2013

Gewinn

Wie gemein, wenn der kleine Löwe genau bei so einem Wetterchen einen Infekt bekommen muss...
 
...und ich so bis jetzt nicht dazu gekommen bin die Bündchen an mein Sommerkleid zu nähen!
 
Mein Sommerkleid fürs Sew Along wird heute Abend (hoffentlich) nachgereicht!!!
 
So lange könnt ihr euch anschauen,
was ich tolles gewonnen habe bei Naehmawas
 

Ist das nicht ein bezauberndes Täschchen???
Ich habe heute morgen schon meine Schlüssel darin transportiert!
Genauso genial ist das süße Webband und die Froschkönig-Stempel!
 
EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN!!!
 
Sehr amüsant fand ich auch die Tatsache, dass Nähmawas fast bei mir um die Ecke wohnt,
genauso wie Sockenlotte!
 
Mädels wir sollten uns mal treffen!!!
 
Ansonsten habe ich gestern das tollste Nähheft am Kiosk erstanden, das es gibt!
 
 
So und jetzt geht es ab an die Maschine...
 
...nachher Spätdienst *manno*
 



Kommentare:

  1. Bei einem Treffen wäre ich sehr gern dabei. Fragt sich nur noch wann und wo. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist wirklich süß!
    Aber komm - die kannst Du auch selber nähen (räusper- ich bin gerade im Taschennähwahn!)

    Und die Pumphose vom nächsten Post ist klasse! Sicherlich total bequem bei warmen Wetter!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen