18.07.2013

Premiere RUMS mit Pumphose Frida

Guten Morgen,
heute rumse ich zum 1. Mal
Endlich ist das gute Stück,
welches Sonntag begonnen wurde, fertig!!!

Die Bündchen sind heute morgen schnell dran genäht worden!
Schließlich wird es wieder ein warmer Tag in der Hauptstadt
und die Frida ist super für einen warmen Arbeitstag!


Schnelles Tragefoto heute morgen im Kinderzimmer!


Und noch einmal auf dem Bügel!

Schnitt: Pumphose Mama Frida von "Das Milchmonster"
Stoff: türkiser Jersey von "Das Stoffhaus Berlin", "My Little Aunties" von Hamburger Liebe und grauer Bündchenstoff von Michas Stoffecke


Kommentare:

  1. Die sieht echt toll aus, frische Farben, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination! Auch wenn ich kein Frieda Fan bin, an dir sieht sie sehr gut aus.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil!!!!
    Sehr schöne Farben !!!

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. mist-nun brauche ich doch noch eine MamaFrida......und noch viele andere Sachen...

    schaut sehr toll aus!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut! Hab bisher immer nur Pumphosen für Kinder genäht, aber das wird sich glaub ich ändern ... :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Ich liebe meine Frida auch total. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frida ist super geworden.
    Die Stoffe ein Traum.
    Dann kann es jetzt ja nach draußen gehen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Farbspiel!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Hose. Steht dir ausgezeichnet, und ist bei dem Wetter genau das richtige.

    AntwortenLöschen