03.07.2013

Schlübba ;)

Ich habe doch wirklich mal einen Schlübba genäht,
also eine fesche Buxe für den kleinen Löwen,
die gleich mal zu Made4Boys wandert.
 
 
Eigentlich wollte ich nur Covernähte üben für mein Sew-Along-Sommerkleid...

 
... der kleine Löwe trägt nämlich jetzt kaum Bodys...


...schließlich will man langsam aufs Töpfchen...

 
... und der Stoff von inniges vermischtes also Julikas Stoffrotation wartete schon...
(ich hab noch eine Ecke übrig für ein passendes Hemdchen)


...den passenden Schnitt gab es in der Ottobre!

Und dann noch etwas gaaaaanz anderes!
Ich habe gewonnen!!!
Schaut mal hier! *freu*


1 Kommentar:

  1. Den SToff kenne ich !!!! *lach* Also,dass da mal ne Buxe draus wird, hätte ich auch nicht gedacht. Sieht chic aus!! Bin schon ganz gespannt auf das Hemdchen!
    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen