01.07.2013

Sommer-Mama-Sew-Along #3 So weit bin ich

Also ich bin mit meiner Masunje gut vorwärts gekommen,
allerdings auch nur, weil ich im Kopf hatte,
dass heute schon Finale ist...
 
 
Das Oberteil der Masunje sitzt super,
allerdings ist das Unterteil etwas zu weit!
Ich hatte Größe 44 gewählt und
Größe 40 würde es für das Rockteil wahrscheinlich besser treffen.
 
 
 
Also werde ich den Rock einfach etwas enger abnähen.
Dann müssen Ober- und Unterteil noch zusammen gefügt werden.
Die Arm- und Halsbündchen fehlen auch noch!
 
 
Es bleibt also noch etwas zu tun.
Aber es sollte locker zu schaffen sein!
Unterm Strich könnte das Sommerkleid schon besser passen,
aber für das erste Kleid ist es doch gar nicht so schlecht gelaufen!
 
Das ich weitere Masunjes nähe ist schon beschlossene Sache!
 
Ich schaue mal wie weit die anderen Mamas so sind bei Annamiarl


Kommentare:

  1. Hey, das sieht super aus. Ich glaube, ich brauche das Schnittmuster auch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht schon cool aus! bin gespannt, wie es wird, wenn es fertig ist.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi ich bin gespannt, wie es nächste Woche aussieht. LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! Da bin ich auch schon gespannt. Das Ebook von Masunje hab ich auch schon hier... Toller Schnitt!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon ganz schön aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn du fertig bist.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Und Sonne für die Knie ,dann ist das Kleid perfekt ((-:
    Freue mich schon auf das Foto nächste Woche LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich meine Beine so schnell braun bekomme... *zweifel*
      Ich bin auf Arbeit und auch privat mehrere Stunden draußen am Tag, da habe ich immer schnell Farbe. Aber kurze Hosen trage ich wenig und auch die Schultern sind meistens blasser ;)
      Unter meiner Masunje würde ich auch Leggins tragen, da es sonst nicht alltagstauglich wäre.

      Löschen