14.07.2013

Sommer Mama Sew Along - Das verspätete Finale

Eigentlich war das Finale am 8. Juli,
aber ein kranken Kind und allerlei andere Erledigungen haben zu der Verspätung geführt.
Dabei fehlten eigentlich nur die Bündchen...
Dann das Problem mit schönen Tragefotos! *seufz*
Eigentlich war ein Outdoor-Shooting geplant,
aber noch länger wollte ich euch nicht warten lassen.
Also hier ganz schreckliche Fotos vor der weißen Wand!



Warum kann Herr Hauptstadtmonster eigentlich keine schönen Fotos machen..???

Oder bin ich es die doof in ihrem Sommerkleid aussieht..???

Das Kleid hätte ich wohl 1-2 Nummern kleiner nähen können.
Ich habe es dann versucht an den Seiten abzunähen, so dass es etwas enger sitzt!
Naja, ich kämpfe ja mit dem Wackelpuddingbauch
von daher finde ich etwas weiter auf jeden Fall besser.


So, here I go!
Mein Sommerkleid MaSunje
und wo ist jetzt bitteschön der Sommer?
Egal mit Leggins und dünnen Pulli drunter
kann ich es auch tragen!

So und jetzt darf sich das gute Stück endlich zu den anderen Kleidern hier gesellen!



Kommentare:

  1. Also du bist es jedenfalls nicht, die "doof" im Kleid aussieht :) Also muss es wohl am Fotografen liegen ;)

    Dein Sommerkleid ist richtig hübsch und gefällt mir sehr gut. Die Soff und Farbkombinationen sind auch super schön.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte!

      Naja, das 1. Kleid und ich musste ja erst mal wissen wie es aussieht!
      Da habe ich die Größe getreu dem Motto: Lieber zu groß als rein gequetscht ausgewählt!

      Löschen
  2. Fesch! Ich bin mir sicher in der Zwischenzeit hast du es schon oft ausgefürt, genau das richtige bei diesem heißen Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. noch eins, was ich noch nicht gesehen habe!
    ist richtig toll geworden, die farben sind super!und es steht dir gut. ich wünsch dir ganz viel spaß beim tragen!!!!

    was mir nicht so gefällt, ist, daß der rock unten etwas enger wird. das mag ich für mich garnicht.
    lg elke

    AntwortenLöschen