01.07.2013

To-Do-Liste Juli

Ich werde meine To-Do Sew-Liste etwas verändern und zwar in 4 Kategorien:
Frau Hauptstadtmonster:
- Rock Ich bin mir so unschlüssig und ziehe Röcke doch selten an, deshalb vertagt auf nächsten Sommer
- wärmere Masunje (Langarm mit Kapuze) irgendwie ist es grade viel zu warm, um die zu nähen
- (Schlaf)hosen  2 kurze MamaFrida sind fertig
- Oberteile beim 1. fehlen noch die Bündchen
Der kleine Löwe:
- Bademantel für den Ostseeurlaub
- Jogginghosen Größe 104 4 Stück genäht
- Sommerhut a lá Schnabelina
Herr Hauptstadtmonster (möchte auch gerne mal etwas genäht haben):
- Relaxhose Ich habe endlich einen Männerschnitt gefunden *freu*
- Täschchen für Werkzeug
Wohnung und Geschenke:
- Küchengardine Idee ist im Kopf
- Kissen fürs Wohnzimmer zugeschnitten
- Utensilo für Wohnzimmer und den Flur
- Überwurf für Hocker im Flur

Außer Plan
Windeltasche
- Pixibuchhülle
- kleines Täschchen
- Kosmetiktasche

Ideen für August:
ich: Pullover, MamaFrida in lang, Loop
Kleiner Löwe: Pumphosen, Langarmshirts, Hoodies, Beanie, Klimperklein-Mütze
Geschenke: für Mama/Oma, Studienfreundin, alte Kumpeline, Cousine, schwangere Freundin, meine beiden Tanten


Kommentare:

  1. Echt unglaublich, dass du für deinen süßen schon in 104 nähst! *staun*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, er ist irgendwie riesig!!!
      Und ich hasse diese Blicke, die sagen: Der ist aber entwicklungsverzögert, unterbemittelt! - Nein, er ist nicht 3 Jahre, sondern 1 und 3/4 *grr*

      Löschen