01.08.2013

Jaaanz Easy Peasy

Das Easy Peasy Shirt aus der aktuellen Handmade Kultur hat es mir wirklich angetan!
Einfach und schnell zu nähen und das Beste:
Es sitzt wirklich super!

Ich habe es gestern genäht als der kleine Löwe Mittagsschlaf gemacht hat!


Stoff: neonpinke Streifen vom Stoffhaus Berlin - grauer Jersey von Michas Stoffecke Jerseypaket uni

Die Bilder sind heute Morgen entstanden
und ich schaue einfach auf jedem komisch aus...

Also ab mit meinem dämlichen Grinsen zu den anderen RUMS-Mädels!


Kommentare:

  1. Toll, das sieht echt super aus. Ich liiiiiebe diesen Schnitt auch und habe schon 3 Shirts genäht. Es sitzt auf Anhieb und je nach Stoffkombi lässig bis ladylike. Mich wundert es, dass ich im RUMS noch so wenig Beispiele gesehen habe. Aber nach deinem super Shirt werden bestimmt mehr auf den Geschmack kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi iat ja auch mal klasse. Steht dir super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super und gefällt mir echt gut!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir suuuper gut und die Stoffe erst. Steht Dir auch extrem gut.
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe hast Du Dir ausgesucht! Vielleicht sollte ich den Schnitt doch mal ausprobieren....

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen