03.08.2013

Kellerfund *freu*

Seht mal, was ich tolles geschenkt bekommen habe *freu*
 
 
ganz viele Jerseystoffe aus DDR-Zeiten
 
Leider sind sie nicht so jungstauglich und für mich ist es dann doch etwas wenig Stoff, um etwas draus zu nähen, aber es werden bestimmt noch tolle Sachen daraus.

 
und dann noch eine Kiste voller Bänder und Borten
 
DER OBERKNALLER: ganze Rollen und so schöne Muster! Das wird Jahre dauern bis ich die auch nur ansatzweise aufbrauchen kann!
 
Und das Beste zum Schluss:
Ich habe mich seeehr gefreut und gaaanz doll bedankt, da wird doch erwähnt,
dass ich in nächster Zeit noch Knöpfe, Reißverschlüsse etc. geschenkt bekomme.
 
So jetzt werde ich noch etwas in meine Nähecke verschwinden.
Die beiden Herren des Hauses halten nämlich Siesta!
 
Nachher geht's auf zum Sommerfest des Vereins, bei dem ich arbeite.
Eigentlich freue ich mich ja drauf, aber bei 34°...
Wenigstens habe ich es gut getroffen und von 16-18 Uhr den Stand für Öffentlichkeitsarbeit.
 
Euch allen ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

  1. Die Bänder und Borten sind ja der Hammer!! Ich erblasse vor Neid!!! *lach* Viel Freude beim Vernähen wünscht
    Julika

    AntwortenLöschen