17.08.2013

Ri-Ra-Reste: Bagger Applikation

So die Bagger-Applikation ist fertig
und soviel steht fest:
Es hat mich richtig Nerven gekostet zum ersten Mal auf Jersey zu applizieren!
 
 
Der kleine Löwe steht momentan total auf Fahrzeuge und besonders Bagger!
 
 
Also, ein passendes Bild im WWW suchen,
 
 
Bild in einzelne Segmente unterteilen,
 
 
diese auf Vlisofix übertragen,
auf den Stoff aufbügeln und ausschneiden.
 
 
Dann auf den zu applizierenden Stoff aufbügeln,
 
 
festnähen,
 
 
nicht vergessen Stickvlies unterzulegen,
 
 
immer so weiter machen...

 
bügeln, nähen, Anfängerfehler machen, feststellen dass das Stickvlies zu klein zugeschnitten wurde, Jersey reist leicht ein, fluchen, weitermachen, ganz viel fürs nächste Mal lernen und
sich trotzdem über das Ergebnis freuen!!!
 
Der kleine Löwe wird den Bagger auf seinem neuen Shirt lieben.
Er ist mit Herzblut von Muddi nur für ihn gemacht und nur das zählt wirklich!!!









Kommentare:

  1. Natürlich wird er es lieben!! Guck doch mal bei Pech & Schwefel, ich meine, die haben in ihren Tutorials auch noch ein paar Tricks auf Lager .
    Ich selber fand das Applizieren auf Sweat und Jersey total schwer (aber ich Spezialist habe ja auch letzte Woche das STickvlies kennengelernt...räusper) Und es liegt auch sicherlich ein bisschen an der Maschine- meine Neue kann so manches, wo die andere gescheitert ist.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Applizieren ist irgendwie eine Wissenschaft für sich!!! Ich habe sogar Stickvlies benutzt (es aber etwas zu klein zugeschnitten)...
      Der Blog von Pech&Schwefel ist wirklich schön!

      Hast du gesehen, dass ich wieder ein Stöffchen von deiner Stoffrotation verwendet habe???

      Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster und ein ganz großes Dankeschön für deine lieben Kommentare

      Löschen