01.08.2013

To-Sew-Liste August

So, hier ist wieder meine To-Sew-Liste für den aktuellen Monat August.

Es gibt viel zu tun... Geburtstage stehen massig an, der kleine Löwe hat (wen wundert es) mal wieder einen Wachstumsschub (Größe 98/104 mit 21 Monaten *kreisch*). Zudem wird es wahrscheinlich irgendwann wieder kälter werden und wärmere Sachen müssen her.
Außerdem sollen die Projekte für unsere Wohnung, die ich schon so lange vor mir herschiebe, endlich mal fertig werden!
Frau Hauptstadtmonster:
- wärmere Masunje (Langarm mit Kapuze)
- lange MamaFrida Pumphose
- easy peasy Shirt in Türkis mit Sternen
- Loop
Der kleine Löwe:
- Piraten-Pumphose
- passender Hoodie zugeschnitten
- Bagger-Shirt (Pepe) Appli ist fertig und zugeschnitten
- Beanie-Mütze
Herr Hauptstadtmonster (möchte auch gerne mal etwas genäht haben):
- Relaxhose
- Täschchen für Werkzeug
Wohnung und Geschenke:
- Küchengardine zugeschnitten und begonnen zu nähen
- Kissen fürs Wohnzimmer
- Überwurf für Hocker im Flur
- zwei Kosmetiktaschen für die Tanten
- Wildspitz für meine Mama
- Geburtstagegeschenk für eine gute Freundin (Täschchen und Leseknochen)

Außer Plan
- 1. Auftragsarbeit: 2 Pumphosen
- Pumphose passend zum Baggershirt
- Täschchen/ Utensilos etc.


 Ich freue mich übrigens, dass ich Sockenlotte mit meinem Nählisten-abhaken-macht-glücklich-Virus infiziert habe! Wer auch eine monatliche Kreativ-/Nähliste führt, kann gerne seinen Link als Kommentar hinterlassen!

Kommentare:

  1. So ne Liste wäre ja mal eine Idee. Aber irgendwie kommt immer was dazwischen, so dass meine Septemberliste der Augustliste gar nicht so unähnlich wäre ;-) Mal sehen...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich gespannt wie die "Abarbeitung" erfolgt. Ich hänge noch im Sommerloch fest.... also zwischen dem letzten Urlaub und Anfang September dem Folgenden, hoffe dann wieder kreativer zu werden. Bis dahin genieße ich Deinen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, so Liste abhaken ist schon was. *gg*

    Eine Wildspitz muss ich mir auch noch unbedingt nähen, aber die kommt erst auf die nächste Liste oder wenn die anderen Sachen fertig sind...

    AntwortenLöschen