18.09.2013

100. Post-Verlosung!!!

So, es ist soweit!
 
Die 100. Post-Verlosung startet!
 
Zu gewinnen gibt es: *Trommelwirbel*
 
1. Gewinn: 3x50 cm Retro-Webband
2. Gewinn: 2x50 cm Retro-Webband
3. Gewinn: 1x50 cm Retro-Webband
 
natürlich werde ich versuchen die Wünsche der Gewinner zu berücksichtigen
und es wird bei jedem Gewinn noch ein paar kleine Goodies geben,
da lass ich mich dann von eurem Blog inspirieren ;)
 
 
zu den Teilnahmebedingungen:
Ihr seit Leser meines Blogs (egal ob über Goggle, Bloglovin oder Blogconnect) und kommentiert hier unter dem Post. Zudem könnt ihr eure Chancen auf einen Gewinn verdoppeln, wenn ihr das Bild mit auf euren Blog nehmt.
 
Alles klar?!
Ich freu mich schon, auch mal etwas zu verlosen!
 
Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster


Kommentare:

  1. Hallo,
    Glückwunsch zum 100. Blogbeitrag!!!!!
    Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile, (googlereader bloglovin)
    und ja er gefällt mir gut. :-)
    Ich wünsche Dir noch viel Freude an deinem Blog und viele weitere Beiträge ;-)
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Webbänder kann man schlieslich nie genug haben. :-))

    Dein Bildchen habe ich auch verlinkt.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Retro-Webbänder, da versuch ich auch mein Glück. LG sonnenblume333@online.de Ich habe auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/626212674089936

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 100. Post! Und ich bin auch dabei ;)

    Verlinkt biste auch!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich auch gerne mit. Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, aber für gut befunden. :)

    Glückwunsch natürlich auch zum 100. Post!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Glückwunsch zum 100th Post !!!
    Bänder kann ich immer benutzen..ich bin gern dabei !! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf mal in den Lostopf!
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Webbänder, wie schön- da bbin ich dabei!
    Netter Blog, weiterhin erfolgreiches Nähen und Werkeln...
    Lg

    AntwortenLöschen