17.09.2013

Aus 1+1 mach 1 *und wie die Zeit vergeht*

Hach, Kinders wie die Zeit vergeht...
Aus einem alten Sweatshirt in schwarz von Herrn Hauptstadtmonster
 und meiner alten Jeans aus Studentenzeit
ist eine Pumphose für den kleinen Löwen geworden.



Ähmm nee, die Hose ist nicht schief,
sondern liegt nur so...


Dem kleinen Löwen gefällt das Webband schon mal
und der Couch-Lümmel-Test ist auch bestanden!

Schnitt: Frida vom Milchmonster
Stoff: alter Pullover und abgetragene Jeans
Webband: Farbenmix

So, dann ab damit nach hier, hier und hier

Und könnt ihr euch vorstellen, dass dies mein 100. Post ist!
Wahnsinn!!!

Natürlich lasse ich mir noch etwas tolles einfallen ;)

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche zum 100. Posting und - weiter so! Schön ist es hier. Die Hose gefällt mir sehr.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. cool... nen alten Pulli hab ich auch noch rumfliegen... mal schauen, ob das noch bei 110 aufgeht *g*

    LG
    Zottellotte Sonja

    P.S.
    Wow 100 Postings! Respekt und mach weiter so!

    AntwortenLöschen