03.09.2013

Für Herr Hauptstadtmonster

Der Mann an meiner Seite meckert schon seit langem,
dass er auch einmal etwas genäht haben möchte...
Nun ist es ja zugegebener Maßen schwer etwas für das erwachsene männliche Geschlecht zu zaubern,
aber seit kurzem ist Herr Hauptstadtmonster unter die Dreher gegangen.
Nicht dass das sein Laster besser macht.
Doch jetzt hatte ich endlich eine Idee,
was ich für ihn nähen kann!
Und so hübsch mit Webband verziert,
obwohl Tüdelkram sonst gar nicht so meins ist ;)

mit Einschubtäschchen und einer Reißverschlusstasche für das Equipment

Schnitt: hier
Stoff: IKEA
Webband: Gewinn bei Kiwikinder und Webbandtüte von Michas Stoffecke
Und ab damit zum Creadienstag!!!




Kommentare:

  1. Hehe, endlich was für den Herrn :)
    Ich hoffe er hat sich auch gefreut?!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Immer sehr schwer was für den Herrn zu finden! Sieht klasse aus!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schon auf eine Idee für meinen Mann gehofft ;-). "Leider" raucht er nicht. Aber trotzdem gefällt mir deine Männer-Tasche.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen