19.09.2013

Herbst Kind Sew Along #4 - Der letzte Feinschliff

Yeah, ich bin schon fertig geworden!!!
Herbstkind Sew Along
Und die Jacke ist sooo schön geworden,
ach wenn ich einige Fehler eingebaut habe *räusper*


Ich bin übrigens überglücklich auf euch gehört zu haben bei dem Webband!!


hinten mit der Löwenappli


Bei der Kapuzen hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...
Schon blöd, wenn man den Beleg nicht zuschneidet und es einem erst auffällt, wenn schon genäht wurde...

Egal, ich bin so happy mit dieser Jacke, der kleine Löwe auch und es gab schon Komplimente!

Tragefotos folgen dann beim Abschluss des Herbstkind Sew Alongs!

Ach ja, wer noch nicht drin ist, bitte in mein Lostöpfchen hüpfen ;)


Kommentare:

  1. Also ich find die toll und kann keinen Fehler entdecken!!!!!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Der Löwe ist echt der Knaller! So einen schönen Löwen hätte ich auch gerne - das sieht senstationell aus, kein Wunder, dass die Jacke überall bewundert wird. Supersüß!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz gaaanz tolles jäckchen ... mit so schönel tüttelzeug ... ich würd sie auch tragen :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Jacke. Klasse. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Ist die toll! Die Appli gefällt mir sehr!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Jäckchen, der Löwe und die Webbänder gefallen mir ausgesprochen gut! Wie fällt die Jacke aus wegen dem Fleecefutter? Ich hatte bei meinen Jacken das Problem, dass sie trotz größer gewählter Größe zu enge Ärmel hatten... Jetzt such ich für das nächste Jahr schon mal alternative Schnitte:-)

    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja richtig cool geworden! Den Löwen mag ich :-) Viel Spaß beim Tragen!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. total schön, deine Jacke, ich bin sehr auf die Bilder im Finale gespannt. Bei mir haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen. Aber solange nur man selber davon weiß und sie keinem weiter auffallen, ist das doch ok!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen