09.09.2013

Herbstkind Sew Along #3

Ich bin zwar noch nicht soo weit,
aber zumindest ist schon mal alles zugeschnitten.
 
Ich habe mich dann doch noch etwas um entschieden und nur den türkisen Cord gewählt.
Dafür gibt es ein schönes Löwenbild auf der Rückseite
und Webbänder
(ich kann mich noch nicht 100% entscheiden welches)
Kam Snaps und Garn ist alles da!
 
 
Dann schau ich mal bei den anderen Herbstkinder-Muttis vorbei ;)
 
Und beeile mich mit dem Nähen,
denn das Wetter ist heute mächtig herbstlich gewesen!
Passend zu dem Infekt vom kleinen Löwen :(


Kommentare:

  1. Oh, das sieht schon mal schön aus.
    Der Löwe ist ja süß.
    Ich würde das obere Webband nehmen, das finde ich besser zu dem Kringelstoff :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich Kerstin an,würde auch das obere Webband nehmen und bin soooo gespannt auf das nächste Mal.
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch schon vielversprechend aus! Ich bin gespannt auf die fertige Jacke!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sehr gespannt auf das jäckchen. der löwe sieht allerliebst aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Löwe süß!!! Ich würde auch das obere Webband nehmen. Das paßt super dazu! Bin sehr auf die Jacke gespannt! Bei uns hat es heute geregnet und war richtig kühl, da kommt der Druck zum Nähen :-)))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen