27.09.2013

Herbstkind Sew Along - Das Finale

Mein Herbstkind ist glücklich...
Die Jacke ist toll geworden!!!
Das ist das Motto des letzten Sew Along Tages bei Nemada
Und jaaaa - es stimmt!

"Schau mal her!"


Der kleine Löwe trägt seine Jacke super gerne und sie ist wirklich schön warm!
Er freut sich auch immer über den "Lowe"


So, jetzt sollte ich aufhören zu fotografieren,
sonst geht er alleine los in die Kita!

Vielen Lieben Dank für dieses tolle Sew Along!!!
Einen wunderschönen Herbsttag euch allen
und seid herzlichst gedrückt für eure tollen Kommis zu der Jacke!



Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich super geworden und der Löwe hinten drauf macht sie sehr besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden! Toll vor allem mit dem Löwenrecycling!

    Ob ich mich auch noch an eine Jacke mache? Wenn da nur nicht so viele andere wichtige Projekte wären... Komm momentan nur mühsam mit der Näherei voran, da der kleine Räuber seit einem Krankenhausaufenthalt so anhänglich geworden ist.

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist superduperschön. Du kannst stolz auf Dich sein!!!
    Schau doch bitte mal bei mir rein und gib einen Tipp ab...ich kann mich nicht entscheiden :)
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Jacke, der Löwe ist genial! Und der kleine Mann ist ja Zucker, ich glaub der schläft noch auf den Bildern ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist sehr schön geworden, da glaube ich gerne, dass sie deinem Sohn sehr gut gefällt! Der Löwe ist toll geworden!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ja der Löwenbrüller! So schön! Eine wunderbare Applikation! Die Jacke sieht so herrlich kuschelig aus, einfach toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach gottchen, da sieht aber jemand so richtig müde aus *lach* Die Jacke ist ehrlich toll geworden. Der Löwe sieht super aus. Respekt!

    AntwortenLöschen
  8. eine superschöne jacke hast du genäht und sie steht dem kleinen mann ganz toll! die stoffkombi gefällt mir gut und die bänder. der absolute knaller ist natürlich der löwe!!! sehr schön!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh deine Jacke ist soooo bezaubernd geworden!!!! Und der Löwe ist ja mal echt DER Brüller!!!! Du kannst soooo stolz auf dich und dein Werk sein!!!! Ich wünsch euch ganz viel Freude beim Ausführen des kleinen Meisterwerks:)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen