10.09.2013

Matzes Bude

Darf ich vorstellen:
Das ist Matze.
Ein treuer Begleiter vom kleinen Löwen.

Material:
Kinderschuhkartons
Buntpapier
Kleber
Schere
Klebeband
Kleiderhaken zum Aufkleben


Fertig ist ein Kleiderschrank für Matze


Ein großer Schuhkarton wird Matzes Bett.
Natürlich mit Kopfkissen und Patchworkdecke.


Demnächst wird Matze auch noch mehr Klamotten bekommen.

So jetzt schau ich erst mal bei Nina,
was die anderen so gewerkelt haben...



Kommentare:

  1. Mensch, der Matze hat es aber gut bei Euch! Bin schon sehr auf seine Kleidung gespannt und lasse liebe Grüße hier.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, voll schön! Mal sehen ob ich sowas nicht auch mal mache! Danke für die Inspiration. Unser Puppen-Kleidung-Chaos könnte dadurch endlich besiegt werden!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Tolle Ideen und wunderschöne Umsetzung! Matze hats gut bei euch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das ist ja toll. Bei uns wohnt auch ein Matze. Dem geht es aber nicht so gut wie eurem. Vielleicht sollte ich ihn auch mal benähen, damit er mehr Aufmerksamkeit bekommt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen