11.09.2013

MMM #5 Kuschelhose

Es wird Herbst!
Für mich ist das traditionell die Zeit sich zu Hause einzukuscheln!
Zudem hat mich der kleine Löwe mit seinem Infekt beglückt.
Was ist da naheliegender als eine Kuschelhose für die kranke Frau Hauptstadtmonster!

Die Kuschelhose im Einsatz auf der Couch!!!


Okay, für euch bin ich auch mal kurz aufgestanden :P


Schnitt: Mama Frida ohne Taschen und Beinbündchen
Stoff: Nicky aus der Überraschungstüte von Michas Stoffecke (eigentlich für den kleinen Löwen gekauft, aber dann gleich unter den Nagel gerissen)

Kurz stöbern was sonst noch beim MeMadeMittwoch gewerkelt wurde...

...und dann wieder zurück auf die Couch *schnief und hust*

Kommentare:

  1. Schöne Hose! - tolles Muster und Farbe

    Gute Besserung an euch alle!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr gemütlich aus und die roten Sterne sind sehr kleidsam! Ich hab hier auch noch Nicky, vielleicht sollte ich mir auch mal eine nähen....

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    du wurdest getaggt !!! http://neihtueuech.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ansonsten einfach ignorieren !!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen