18.09.2013

MMM #6 Kanga

Zum heutigen MeMadeMittwoch gibt es noch mal ein Kuscheloutfit von mir.
Ich bin nämlich immer noch krank *schnief*
Also hab ich mir diesen Kanga gezaubert

außen mit kuschligem Sweat Maxi Stars von Hamburger Liebe


die Kapuze und Taschen sind mit braunen Äffchenjersey gefüttert


Schnitt: Kanga von Jolijou

Der Hoodie ist etwas sehr groß geraten, weil ich ihn in L zugeschnitten habe.
Zudem war er so lang, dass ich die Bündchen weg gelassen habe.
Die tolle Astronautenkapuze musste aber definitiv sein.

Der 2. Kanga ist schon zugeschnitten...


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht sehr hübsch aus :-) toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Kanga-Hoodie! Aber nicht, dass du dich jetzt noch extra lange darin einmummeln und gar nicht gesund werden willst *g*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir. Und viel Spaß im neuen Kuschelpulli.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Höhö, ich habe den Kanga im Sommer in XL zugeschnitten .....es wurde dann eher ein Bademantel für den Strand. Man sollte vielleicht vorher messen.

    Chick sieht Deiner aus- aber hattest Du auch so einen Kampf mit der Kapuze und dem Bündchen? Ich habe gezogen und gezerrt - aber das wollte eigentlich nicht zusammen. Vielleicht lag es auch an meiner Doofheit :)

    Liebe Grüße und Gute Besserung

    Julika

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!

    Aber nu ab ins Bett und endlich gesund werden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht klasse aus :) Schön kuschelig und warm. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen