25.09.2013

MMM #7 - Khaki-Stern-Kanga

Nach dem schönen Kuschelkanga schicke ich nun wieder einen Kanga zum MMM
Genäht habe ich ihn heute morgen als der kleine Löwe nicht mehr schlafen konnte
(ab 3 Uhr morgens *gähn*)
Die neue Kitagruppe schein aufregend zu sein
"Emil pieke Stock auweia"
"Esse kalt, Ute schimpf"
"Benny spiele Bahn"
...
Das Ende vom Lied war, dass der kleine Löwe um 6 Uhr wieder auf der Couch einschlief
und ich um 8:30 einen neuen Hoodie hatte!
Dann mussten wir uns aber sputen um noch zur Kita und Arbeit zu kommen.

Schnitt: Kanga von Jolijou
Stoff: Kuschelsweat von Michas Stoffecke



Schnelles Shooting im Kinderzimmer!

So und nachher setze ich mich noch an meine Schnabelinabag.
Heute Tag 3 - endlich wird genäht!

Kommentare:

  1. toll geworden :) alles was du heute gemacht hast werde ich, hoffentlich, am Wochenende machen. Wobei ich den Kanga Pulli mit hohen Kragen machen will. Und bei der Tasche muss ich alle Tagesschritte auf einmal machen... Aber ich freu mich schon ;)
    Schönen Abend noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen