23.09.2013

Schnabelinabag Sew Along - Tag 1

Heute startet endlich das Sew Along zur Schnabelinabag von der lieben Rosi!
 
Der Drucker ackerte sich grade durch die 25 Seiten,
dann ging es ans schneiden und kleben!
 
Nun sieht es schon so aus:
 
 
Der Stoff liegt schon bereit und wartet auf das Zuschneiden morgen,
obwohl ich grade feststellen musste,
dass ich nicht genug Vlieseline 200 im Haus habe und es erst am Mittwoch in den Stoffladen schaffe...
 
Egal ich freu mich schon sooo auf die Tasche!
 
Es wird übrigens die medium Größe werden in lila Tönen!
 


Kommentare:

  1. Sieht schon mal super aus! Dann mache morgen nur die aufgesetzten Taschen mit Vlieseline. Dann kannst Du erst mal nähen. Der Rest kommt später!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo!
    Ich hab dich getagged! Wenn du wissen willst, wie das funktioniert, dann guck mal hier:

    http://carogolightly.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html#h=611-1380478944113

    Liebe Grüsse, Caro

    AntwortenLöschen