24.09.2013

Schnabelinabag Sew Along Tag 2 und Handtuch

So heute wurde der Stoff zugeschnitten
und das Vlies.
Die Vlieseline kaufe ich erst morgen.
 
Dann geht es ans Maschinchen... *freu*
 
 
Ist das nicht ein Traumstöffchen???
Geplant sind als Kontrast weiße Paspeln und Reißverschlüsse!

 
Außerdem habe ich ein Handtuch für den kleinen Löwen gezaubert.
 
Einfach ein Babyhandtuch zerschnitten, aus einer alten Gardine Schrägband hergestellt und das ganze mit Fisch-Applikation aus blauen Filzresten verziert dazu noch etwas Webband - fertig!
 
Und ab damit zum Creadienstag und Upcyclingdienstag


Kommentare:

  1. Oh ja, in dieses Traumstöffchen habe ich mich auch auf dem letzten Markt verliebt :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Das Handtuch ist toll geworden, schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wir haben uns für den gleichen Stoff entschieden ;)
    Ich liebe ihn auch total, habe aber ein anderes Kontrastprogramm als Du dazu gewählt.
    Nun bin ich mal gespannt wie Deine Tasche am Ende aussehen wird...

    AntwortenLöschen