25.09.2013

Schnabelinabag Sew Along - Tag 3

So heute wurde endlich genäht *freu*
 
Ich bin soeben fertig geworden!
Die weiße Paspel und der weiße Reißverschluss auf dem lila Stoff - ein Traum!
 
 
Denkt es jetzt einfach im Querformat!
Irgendwie spinnt Blogger grade *tzzz*
 
Die Erkenntnis des Abends ist übrigens, dass Paspeln ja ganz leicht sind
und Rosi, die Beste überhaupt ist!!!
DANKE - Ich würde mir sonst niemals jetzt eine so aufwendige Tasche nähen!!!
 
Einen schönen Abend euch

 

Kommentare:

  1. Oh toll :) Ich bin noch nicht angefangen, obwohl ich von Anfang an dabei sein wollte :( Hoffentlich schaff ich morgen etwas. Erst einmal muss der Drucker brummen, damit ich überhaupt los legen kann..
    Ich bin auf deine Tasche schon gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo,
    Oh ja, das Lila mit dem weiß ist der wahnsinn. Sehr schön.
    Ich habe angefangen zuzuschneiden na mal schauen, wies wird ;-)
    MfG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff finde ich super!!! :) Woher hast du den denn?

    Ich habe es bis jetzt nur geschafft, das Schnittmuster zu drucken und auszuschneiden.. Vielleicht schaffe ich heute noch eins, zwei weitere Schnitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich bei Michas Stoffecke bestellt und dann mir von meiner Mama zum Geburtstag schenken lassen *grins*
      Ich find ihn auch so toll. Nur schade, dass ich nicht noch einen dritten Kombistoff dazu habe! Aber ich denke, dass die Tasche auch mit zwei Stoffen toll aussieht bzw. überlege ich, ob ich noch etwas mehr weiß einbaue...?

      Löschen