26.09.2013

Schnabelinabag Sew Along - Tag 4

So heute war die 2. Tasche dran und die erste Unachtsamkeit hat sich eingeschlichen...
 
 
Na wer sieht es???
 
 
 
Richtig!
Beim finalen Absteppen auf das Feststecken mit Nadeln verzichtet und schwups
Falte...! *grr*
 
Eigentlich wollte ich heute noch den Nahttrenner schwingen,
aber ich habe mich beim Kochen vorhin fies am Finger verbrannt *autsch*
 
Naja, ich werde es dann richten, wenn es an das Gurtband geht!


Kommentare:

  1. Ne Falte habe ich auch schon - sieh es locker - das wird einfach weggebügelt :) Der Stoff sieht super aus!!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist richtig toll! Von allen Teilen, die man bis jetzt gesehen hat. Und die Falte wird hinterher sicher nicht mehr auffallen!

    Und ich sollte mich endlich daran machen, fertig auszuschneiden *hust*..... Bin erst gestern zum Stoff kaufen gekommen, farblich gehe ich genau in deine Richtung :)

    AntwortenLöschen
  3. Auuuaaa! Gute Besserung! Deine Stoffe sind toll! Das wäre auch eine Tasche für mich!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe die du ausgewählt hast, das mit der Falte wäre mir heute auch beinahe an genau der gleichen Naht passiert.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen