27.09.2013

Schnabelinabag Sew Along - Tag 5

So langsam nimmt die Tasche Gestalt an
 
 
Die beiden Taschen sind aufgenäht,
die kleine Falte wurde gut kaschiert,
das Gurtband mit Eulen-Webband gepimpt
und auch schon teilweise fest genäht.
 
Morgen werde ich dann den Gurt komplett anbringen!
Da ich nur einen einfachen Seitenstreifen nähe,
dürfte ich auch nicht so viel zu tun haben.
 
Heute bin ich einfach schon zuuuu müde! *gähn*
Habe vorhin noch eben zwei Steuererklärungen gemacht *räusper*
 
Jetzt ab in die Falle, schließlich weiß ich nie wie lange der kleine Löwe gedenkt zu schlafen!


Kommentare:

  1. Das sieht suuuuper aus!!! Tolle Stoffwahl!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr sehr gut. Die Idee dem gepimpten Gurtband hatte ich auch. Mit hats dann an meriner Tasche doch nicht gefallen, deshalb hierß es erstmal auftrennen...
    Ich habe dich getagged und falls du mitmachen willst, findest du hier die Fragen:
    http://lebenundnaeheninkoelle.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen