30.09.2013

Schnabelinabag Sew Along - Tag 6,7 und 8 *Aufholjagd*

Yeah, endlich habe ich es geschafft wieder auf dem aktuellen Stand beim
Sew Along von Rosi's Schnabelinabag zu sein!
 
Nicht das ich nicht genäht hätte übers Wochenende,
aber leider habe ich keine ganze Einheit an dem vorgegebenen Tag geschafft.
 


 
Ich habe mich übrigens für die geschlossene Reißverschluss-Variante entschieden
und bin immer noch ganz erstaunt, dass das gar nicht so schwer war!
 
Ich bin schon ganz hibbelig wegen morgen,
obwohl ich lange arbeiten muss und dann zum Sport will...
wer weiß, ob ich überhaupt zum Nähen komme???


Kommentare:

  1. Wow, deine sieht jetzt schon so schön aus. Ich bin auf deine Innentasche gespannt und natürlich auf das Endergebnis :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht sie aus und die Eulen sind der Hit!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist schon richtig schön.
    Oh je, bei mir liegt noch der zugeschnittene Stoff.
    so langsam müsste ich auch mal anfangen.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein wunderschöner Taschenschnitt!!! Also hopp hopp ran an das Maschinchen!
      Falls du eine kleine Motivation benötigst, dann schau doch mal bei meiner 100. Post-Verlosung ;)

      Löschen