01.09.2013

To-Sew-Liste September

Die To-Sew-Liste für den aktuellen Monat September ist etwas kürzer geraten.
Der Grund ist einfach - der September ist seit jeher großer Geburtstagsmonat.
Daher wird viel gefeiert und wenig genäht!!!

Außerdem sollen endlich mal Projekte abgearbeitet werden, die ich schon sooo lange vor mich herschiebe... Ziel ist es wirklich alles bis Oktober abgearbeitet zu haben!
Frau Hauptstadtmonster:
- wärmere (Masunje) (Langarm mit Kapuze) Es ist ein Kanga geworden und ein zweiter ist auch schon entstanden
- lange MamaFrida Pumphose
- Beanie-Mütze
Der kleine Löwe: 
- Hoodie zugeschnitten
- Bagger-Pepe-Shirt Bündchen fehlt noch
- (Beanie)-Mütze
- Herbstkind Jacke fürs Sew Along
Herr Hauptstadtmonster:
- Relaxhose ich finde einfach keinen schönen Schnitt und bin mir total unsicher welchen Stoff ich nehmen soll... ???
- Täschchen für Tabak
Wohnung und Geschenke:
- Küchengardine nur noch das Schrägband *vor der Arbeit drück*
- Überwurf für Hocker im Flur
- Wildspitz für meine Mama und noch extra Täschchen
- Geschenk für meine Studienfreundin
- Geschenk für die zwei Erzieherinnen aus der Kita vom kleinen Löwen
- Geschenk für meine Freundin (Pumphose in 62 für das Bauchfräulein)

Ich würde mich freuen euch mit meinem Nählisten-abhaken-macht-glücklich-Virus anstecken zu können! Wer auch eine monatliche Kreativ-/Nähliste führt, kann gerne seinen Link als Kommentar hinterlassen!

- Sockenlotte

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber viel vorgenommen. Auf die Ergebnisse bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So kurz ist die Liste doch gar nicht... Meine gibt viel weniger her. *hust* http://sockenlotte.blogspot.de/2013/09/to-do-liste-september.html

    AntwortenLöschen