15.10.2013

Aus Body mach Unterhemd

Welche Mama kennt das nicht -
eben noch trugen die Kleinen süße Bodys
und plötzlich heißt es Unterhemd und Buxe an,
denn die Großen wollen aufs Töpfchen.
 
Was also machen mit den Bodys (noch dazu wenn sie zu klein geworden sind)???
 
Einfach Body grade direkt unterhalb der Rundungen für die Knopfleiste abschneiden und dort ein Stück Schlauchjersey ran nähen.
Dann habe ich endlich mal meine Eulenapplikation verwendet.
Es lag noch ein schwarzer Textilmarker in der Nähecke
und schon habe ich mich noch etwas ausgetobt.
 
 
Man beachte bitte den Specht  ^^
 
 
Der gepimpte Body ist übrigens auch schon zu klein,
so bekam er einen passenden Jerseyrand zur selbstgenähten Unterhose
 
 
So und weiter geht die Linkparty *lol*





Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!!!! Und die Appli ist erst süß und tolle passende Zeichnung mit dem Textilmarker!!! So genial!!!! Schön geworden!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Zu kurze Unterhemden einfach verlängern - das ist klasse !!! Ich danke dir !!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach & toll! Das Eulenhemdchen finde ich zauberhaft, tolle Applikation!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee. Ist doch immer schön, wenn man gerade das Leben von selbstgemachter Kleidung nochmal verlängern kann. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine gute Idee, manchmal fragt man sich echt warum man selbst nicht drauf kommt. Jetzt isses zu spät *lach* meine Jungs sind schon fast 4, da gibt's keine Bodys mehr, schon lang nicht mehr.
    Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine Klasse Idee!!! Vielleicht hast du auch Lust hier auf meinem neuen Blog zu linken? happyrecycling.blogspot.com - in der Sparte "Textiles" Würde mich sehr freuen! Lg, Happyleins

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Shirt und eine wunderschöne Kombi! Du kannst es übrigens noch weiter verlinken und dabei sogar etwas gewinnen... schau mal bei Pimpinchen vorbei, da heißt es gerade "pimp my Kaufshirt"! pimpinalacasa.blogspot.de

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen